Ich habe in meinem Leben als Kunde von Firmen oder Geschäftsleuten viele positive Erfahrungen gemacht. Hier sind 2 Firmen genannt, vor denen ich den Leser warnen möchte, weil ich schlechte Erfahrungen mit ihnen gemacht habe oder weil ich sie für unseriös halte.

1. Nach schlechten Erfahrungen mit dem Ingenieur bzw Architekten Hans-Werner Gierhardt kann ich nur jedem abraten, Geschäfte mit ihm zu machen. Er tritt als angeblich unabhängiger Gutachter auf, hat aber in meinem Fall vollkommen einseitig und unprofessionell gearbeitet.

2. Die Firma Josef Steiner aus Landau. Ich habe dort ein Balkongeländer gekauft, bei dem es sich eindeutig um 2. Wahl oder Ausschussware handelte. Teile, die nicht zueinander passten, mussten mühselig passend gemacht werden.

Gierhardt Architekten, unseriös, schlechte Erfahrungen, Warnung, warnen, abraten, Hinweis, unsauber, unaufrichtig, schlechte Qualität, schlechte Arbeit, Qualitätscheck

Josef Steiner, unseriös, schlechte Erfahrungen, Warnung, warnen, abraten, Hinweis, unsauber, unaufrichtig, schlechte Qualität, schlechte Arbeit, Qualitätscheck


© Copyright: B. Lampe, 1996

Index of my Homepage

Literature

Philosophy

A naive philosophers view on COSMOLOGY

   e-mail an:  Lampe.Bodo@web.de